Twilight Fanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight Fanforum

Ein Forum wo sich Fans über Twilight austauschen können


    Kapitel 1. Ein Rückblick

    Antonia
    Antonia
    Gebissener Mensch
    Gebissener Mensch


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 12.02.10
    Alter : 27
    Ort : Nähe Pforzheim

    Charakter der Figur
    Charakter: Bella
    Lebensenergie:
    Kapitel 1. Ein Rückblick Left_bar_bleue50/100Kapitel 1. Ein Rückblick Empty_bar_bleue  (50/100)
    Im Rpg Aktiv?: Im Rpg Aktiv.

    Kapitel 1. Ein Rückblick Empty Kapitel 1. Ein Rückblick

    Beitrag  Antonia Di Aug 03, 2010 4:08 pm

    Erstes Buch: Jacob Black


    Kapitel 1. Ein Rückblick

    Ich wachte heute früh auf. Natürlich ging ich gleich zu Renesmee, um nach ihr zu sehen. Ich bin auf Renesmee geprägt worden, das ist bei Werwölfen so. Wenn ein Werwolf auf jemanden geprägt wird würde er alles für sie tun und alles für sie sein. Wenn die Person noch ein kleines Kind ist, ist man der beste Babysitter der Welt. Wenn sie älter wird, der allertollste Freund den man sich wünschen kann und wenn sie dann einen Partner braucht ist man der einfühlsamste und liebste Lebensgefährte. Ich wurde auf Renesmee geprägt. Renesmee ist erst ein Jahr alt, obwohl sie körperlich schon aussieht wie mindestens drei. Außerdem ist sie ein halber Vampir. Deswegen altert sie auch sehr schnell und ist viel reifer als andere in ihrem Alter. Als Werwolf kann ich altern wann ich will, oder auch nicht. Wenn Renesmee älter wird wird sie auch irgendwann aufhören zu altern. Als ich Renesmee das erste mal sah ging in meinem Herzen die Sonne auf, obwohl ich sie Anfangs so sehr gehasst habe. Das lag aber nicht an ihr, sondern daran das ich früher in Bella, ihre Mutter verliebt war. Bella war als Renesmee in ihrem Bauch war noch ein Mensch. Wegen Renesmee musste sie in einen Vampir verwandelt werden, sonst hätte Bella die Geburt nicht überlebt. Ich war immer dagegen das Bella ein Vampir wird, denn Werwölfe und Vampire waren verfeindet. Ich kann immernoch nicht glauben das ausgerechnet ich wegen Renesmee in einem Haus voller Vampire lebe. Und ausgerechnet mit Blondie (naja, eigentlich heißt sie Rosalie), der zickigsten und eingebildetsten Person die ich je getroffen habe. Aber für Renesmee mache ich das gerne. Gerade halte ich sie im Arm und sie strahlt mich an, ich strahle zurück. Ich könnte auch nicht anderst. Sie hat ein so süßes Lächeln. Jeder, der dieses kleine Mädchen sieht wäre sofort von ihr verzaubert. Besonderst Ich. Die Cullens, also die Vampirfamilie in der ich jetzt lebe, trinkt kein Menschenblut. Sie ernähren sich nur von tierischem Blut. Renesmee hat von Anfang an gedacht wie ihre Familie und will von sich aus nur tierisches Blut trinken. Mein kleiner Engel ist in meinen Armen eingeschlafen und sagte im Halbschlaf mit ihrer Wunderschönen Stimme meinen Namen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:51 am