Twilight Fanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight Fanforum

Ein Forum wo sich Fans über Twilight austauschen können


    Regeln für Fanfictions.

    Antonia
    Antonia
    Gebissener Mensch
    Gebissener Mensch


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 12.02.10
    Alter : 27
    Ort : Nähe Pforzheim

    Charakter der Figur
    Charakter: Bella
    Lebensenergie:
    Regeln für Fanfictions. Left_bar_bleue50/100Regeln für Fanfictions. Empty_bar_bleue  (50/100)
    Im Rpg Aktiv?: Im Rpg Aktiv.

    Regeln für Fanfictions. Empty Regeln für Fanfictions.

    Beitrag  Antonia So Aug 01, 2010 10:44 pm

    Ich habe mal darüber nachgedacht wie man das machen könnte wenn jemand eine Fanfiction in das Forum stellen will. Ihr könnt mir oder einem anderen Admin dann eine PM schreiben oder es einfach hier in den Thread schreiben. Ich werde dann bei den Fanfiction Bereichen einen Unterbereich für eure Fanfiction machen, in dem ihr einen Thread für ein Kapitel machen könnt.
    Dann gibt es auch noch in jedem Unterbereich einen Thread in dem die anderen Mitglieder schreiben können, wie sie die Fanfiction finden.

    Wenn ihr eine Fanfiction machen wollt schreibt bitte dazu ob sie von Twilight oder einem anderen Thema handelt und wie sie heißt. Viel spaß schonmal beim schreiben =)
    Edit: schreibt vllt auch noch kurz dazu um was es geht. Zb wenn es darum geht wies mit Jacob und Renesmee weitergeht das es in eurer Geschichte mit den zwei weiter geht ungefähr so: "In meiner Geschichte geht es darum wie es nach dem 5. Teil mit Jacob und Renesmee weiter geht"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 3:07 am