Twilight Fanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight Fanforum

Ein Forum wo sich Fans über Twilight austauschen können


    Warum söllte ich mich anmelden?

    Antonia
    Antonia
    Gebissener Mensch
    Gebissener Mensch


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 12.02.10
    Alter : 27
    Ort : Nähe Pforzheim

    Charakter der Figur
    Charakter: Bella
    Lebensenergie:
    Warum söllte ich mich anmelden? Left_bar_bleue50/100Warum söllte ich mich anmelden? Empty_bar_bleue  (50/100)
    Im Rpg Aktiv?: Im Rpg Aktiv.

    Warum söllte ich mich anmelden? Empty Warum söllte ich mich anmelden?

    Beitrag  Antonia Di Apr 13, 2010 4:00 pm

    Hallo Twilightfan,

    schön das du in unser Forum gefunden hast.
    Vielleicht fragst du dich, warum du dich anmelden sölltest.
    Wir sind ein nettes Forum und freuen uns immer über neue Mitglieder.
    Du kannst dich hier mit anderen Fans über Twilight, die Biss- Bücher und Off Topic Themen austauschen. Wenn du gerne Geschichten schreibst, kannst du sie den anderen im Fanfiction Bereich auch vorstellen. Außerdem kannst du wenn du lust auf ein Rollenspiel hast, dir einen Charakter aussuchen, der in deinem Profil zu sehen ist. Mit ihm kannst du an den Rpg´s teilnehmen.
    Da unser Forum noch recht neu ist, freuen uns auch immer wenn Mitglieder Tipps zum verbessern dieses Forums haben. Dann versuchen wir, wenn wir sie genauso gut finden, sie umzusetzen.
    Hoffentlich gefällt dir das Forum.
    Wenn du Fragen hast, kannst du sie in der Kategorie Gäste, im Extrabereich, Fragen von Gästen stellen. Wir versuchen sie möglichst schnell zu beantworten. Aber da wir leider nicht immer online sein können, kann das auch mal 1-2 Tage dauern. Danke für dein Verständnis.
    Wenn du dich anmeldest, lies dir doch bitte auch die Regeln durch.

    Viel spaß im Forum ;-)
    Viele Grüße, das Forumteam

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 9:01 am