Twilight Fanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight Fanforum

Ein Forum wo sich Fans über Twilight austauschen können


    Remember me

    Antonia
    Antonia
    Gebissener Mensch
    Gebissener Mensch


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 12.02.10
    Alter : 27
    Ort : Nähe Pforzheim

    Charakter der Figur
    Charakter: Bella
    Lebensenergie:
    Remember me Left_bar_bleue50/100Remember me Empty_bar_bleue  (50/100)
    Im Rpg Aktiv?: Im Rpg Aktiv.

    Remember me Empty Remember me

    Beitrag  Antonia Sa März 27, 2010 11:15 pm

    Hey ihr,
    Ich hab mir vor kurzem Robert Pattinsons neuen Film "Remember me" angesehen.
    Ich war echt total begeistert von dem Film. Auch wenn er auch echt voll traurig war.
    Geschichte: Die elfjährige Allie (Emilie de Ravin) muss mit ansehen, wie ihre Mutter in der U-Bahn-Station erschossen wird. Seitdem lebt sie mit ihrem Vater zusammen, der es sich nicht verzeihen kann, die Mutter nicht gerettet zu haben und so nun überfürsorglich ist. Tylers (Robert Pattinson) älterer Bruder hat sich vor Jahren umgebracht und seitdem lebt er im Streit mit seinem Vater und zieht es vor unabhängig von seiner Familie zu leben. Zwei Schicksale also, die ähnlicher und doch unterschiedlicher nicht sein können. Als Tyler sich nun in eine Schlägerei einmischt,um anderen die nichts getan haben zu helfen, wird er zu Unrecht von einem Polizist verhaftet. Von einem Freund angestachelt, will er sich an dem Polizist rächen, indem er seine Tochter verführt. Wie das Schicksal es so will, verliebt er sich jedoch in Allie. Gegenseitig versuchen sie dem anderen in seiner Trauer zu unterstützen und dem Alltag entgegen zu treten... bis auffliegt das Tyler es erst gar nicht so ernst mit Allie gemeint hat...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 10:02 pm